manhattan käse kuchen

also meine freundin und ich haben nen kuchen gebacken, mhm lecker mit blaubeeren.. zu erst sind wir einkaufen gegangen und promt an den blaubeeren vorbei gelaufen die draußen vor der tür standen, erst als wir an der kasse standen, haben wir gesehen dass die frau vor uns auch blaubeeren hatte. also sind wir nochmal durch den ganzen laden gelaufen bis wir dann darauf gekommen sind, dass die ja auch vor der tür stehen könnten   wieder zu hause haben wir natührlich direkt losgelegt und haben dann relativ schnell gemerkt dass wir den frischkäse vergessen hatten, also is meine freundin nochmal schnell los um den zu holen.. dann ging eigentlich alles glatt und der kuchen war auch ziemlich lecker aber nachdem man den gegessen hatte hatte man total blaue lippen und zähne , bisschen blöd... weil es so heiß war , haben wir den kuchen wieder in den kühlschrank gestellt und es musste natührlich noch was schief gehen und dann auch noch augerechnet mir, als ich den kuchen wieder rausholen wollte is der mir patsch auf den boden gefallen und wie es kommen muste mit der matschigen seite nach unten und alles hat geklebt ... aber lustig wars auf jeden fall

 xoxo


14.8.09 11:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen