Archiv

meine erste post meldung

... weiterlesen

12.8.09 15:51, kommentieren



es regnet

heute is echt ein scheiß tag! ich sitzt hier und draußen regnet es aus eimern und dann m... weiterlesen

12.8.09 15:59, kommentieren

was nun?

oh man .. ich hab einfach nichts zu tun im moment.. es regnet immer noch wie aus eimern und keiner i... weiterlesen

12.8.09 16:13, kommentieren

Warum liebe ich ihn noch so sehr?

Warum tu ich mir dass an? ich liebe ihn noch immer aber ich habe ihn weggeschickt auch wenn es mir d... weiterlesen

1 Kommentar 12.8.09 16:20, kommentieren

wie immer

Sitze hier mit nem kumpel in meinem zimmer und gucke two and a half men!!!! richtig cool grade ... weiterlesen

12.8.09 16:56, kommentieren

 sweet dreams ... weiterlesen

12.8.09 16:58, kommentieren

ohh man

was macht man mit einem kumpel die wie auf deinem bett festgewachsen scheint? und einfach nichtmehr ... weiterlesen

1 Kommentar 12.8.09 17:45, kommentieren