die 1. Woche

die erste woche schule ist rum und ich bin auch ziemlich froh drüber, es war zwar nicht soooo schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte aber trotzdem is das wochende doch immer noch schöner oder? und dann wird das auch noch total super werden. morgen erst club fest mit allen zusammen und danach zu meiner freundin in den b-day reinfeiern und am sonntag dann noch mit dem besten zusammen... hach is das schön...

21.8.09 15:57, kommentieren

Werbung


lange nichts gehört...

hallo ihr lieben, ich hab jetzt lange nicht mehr geschrieben, hatte einfach zu viel zu tun. da wir ja jetzt wieder schule haben und es war i-wie ziemlich stressig. mein stundenplan ist auch nicht grad der beste aber da kann man ja nichts mehr machen.... dafür ist unser kunst kurs am geilsten

ok das wars erstmal wieder bb xoxo

20.8.09 14:09, kommentieren

letzter tag...

heute der letzte tag der ferien...=( sie sind wieder viel zu schnell zu ende..

heute is flohmarkt mal sehen was so geht , ich lass es euch wissen 

xoxo

 

16.8.09 10:22, kommentieren

oh man

ich schaffs auch immer wieder mich selbst zu verletzen... er wollte um 10 abends noch zu mir fahren weil ich sturmfrei hatte und ich nichts zu tun hatte und dann mach ich wieder   alles kaputt...

wozu gibt es liebe wenn sie nicht auch bei mir halt macht?

ich sehe ja dass es funktionieren kann und man es über 30 jahre miteinander aushalten und sich lieben kann auch heute noch , aber es fällt immer schwerer an die wahre liebe zu glauben-...

15.8.09 22:07, kommentieren

^^

was für ein tag, würd ich gerne sagen können aber heute war mal absolut nichts los... heute morgen nich mal lange geschlafen und dann wars sogar noch richtig heiß aber i-wie hab ich heute einfach nichts geschafft. ich hab schön lange gefrühstückt und dann naja nichts einfach nichts.. am späten nachmittag hab ich mich dann aber doch noch ein bisschen in die sonne in den garten gelegt....

15.8.09 21:43, kommentieren

^^

noch 1 1/2 tage und dann gehts wieder früh raus und ab in die schule...

i-wie hab ich dieses mal so überhaupt keine lust, beim letzten mal hab ich mich ja wenigstens noch riesig wieder gefreut aber dieses mal, keine ahnung...

ich würd jetzt so gerne einfach meine sachen packen und nach New York abhauen , aber dazu hab ich ja doch nich den mum...

15.8.09 13:56, kommentieren

manhattan käse kuchen

also meine freundin und ich haben nen kuchen gebacken, mhm lecker mit blaubeeren.. zu erst sind wir einkaufen gegangen und promt an den blaubeeren vorbei gelaufen die draußen vor der tür standen, erst als wir an der kasse standen, haben wir gesehen dass die frau vor uns auch blaubeeren hatte. also sind wir nochmal durch den ganzen laden gelaufen bis wir dann darauf gekommen sind, dass die ja auch vor der tür stehen könnten   wieder zu hause haben wir natührlich direkt losgelegt und haben dann relativ schnell gemerkt dass wir den frischkäse vergessen hatten, also is meine freundin nochmal schnell los um den zu holen.. dann ging eigentlich alles glatt und der kuchen war auch ziemlich lecker aber nachdem man den gegessen hatte hatte man total blaue lippen und zähne , bisschen blöd... weil es so heiß war , haben wir den kuchen wieder in den kühlschrank gestellt und es musste natührlich noch was schief gehen und dann auch noch augerechnet mir, als ich den kuchen wieder rausholen wollte is der mir patsch auf den boden gefallen und wie es kommen muste mit der matschigen seite nach unten und alles hat geklebt ... aber lustig wars auf jeden fall

 xoxo


14.8.09 11:28, kommentieren