Strick wird chic!

Strick ist nur was für kuschelige Tage zu Hause?

Das war gestern!!!! Ab jetzt sind Mäntel, Kleider und Accessoires aus Strick auch Straßentauglich....

Jessica Alba und Ellen MAcpherson machens vor und wir stylens nach

Viel Spaß dabei... 

29.12.09 15:13, kommentieren

Werbung


neonfarbener Nagellack

100% Farbe kann man da nur sagen

jetzt total im Trend ist Neonfarbener Nagellack egal ob pink, grün,gelb oder blau. Stars wie Kim Kardashian tragen ihn und sind total begeistert. In Australien trägt ihn jede zweite und ab jetzt auch ihr.

lg xoxo

1 Kommentar 6.9.09 16:06, kommentieren

die sarouel-Hosen

total im trend und für jede figur tragbar, das sind die sarouel-Hosen, in america trägt sie schon jeder hier bei uns kommen sie langsam in mode

tief im schritt, weit an den oberschenkel, kurz im schnitt und schmal an den waden. Das sind sie und kombiniert mit einem schmalen top und schönen hohen und glamurösen sandaletten lässt die sarouel-Hose jede frau heiß aussehen.

zu kaufen gibt es sie zum beispiel bei h&m und mango

lg xoxo

1 Kommentar 6.9.09 15:58, kommentieren

alles neu;)

also ihr lieben ich hab mir mal so überlegt was neues zu posten und deshalb werd ich euch jetzt immer wieder die neusten looks vorstellen und tipps zum nachstylen geben, hoffe es gefällt euch lg

xoxo

6.9.09 15:51, kommentieren

^^

haha es klappt wieder alles, mein ipod funktionierte ja nicht mehr, also hab ich mir ne freundin geschnappt und wir sind in die stadt zum shoppen gefahren und zum nächsten apple store und siehe da, er funktioniert wieder 1a

zum glück xoxo

29.8.09 20:25, kommentieren

wie immer

schule war wieder der horror.....und morgen wieder lange bis 4 und dann auch noch die letzten beiden stunden geschichte....die party am samstag war ganz schön anders als ich gedacht hatte, nur mädchen ;( und dann auch nur 9 also kann man das eig. gar nicht party nenen aber egal und sonntag war uch nich so ganz der knaller, er hatte seine neue dabei... ich hab gedacht ich müsste kotzen, so ne dummer , hässliche und schlampige hab ich noch nie!!!! gesehen... naja wenn´s ihm gefällt..muss los schön mit nem kumpel auf die wiese in die sonne chillen

 

xoxo

24.8.09 15:54, kommentieren

es ist zu spät

nun ist der zug endgültig abgefahren.. er ist weg und das is wörtlich zu nehemen.. er ist zu seinem vater um dort weiter zu machen und hat auch schon wieder jemanden gefunden bei dem er sich fallen lassen kann... es zerreißt mir das herz! was soll ich jetzt machen? ich könnte ihm noch nichtmal tschüss sagen... alles um sonst und alles was bleibt ist ein gebrochenes herz.          "It´s a song to say good bye!"

21.8.09 16:00, kommentieren